Wer bin ich- und warum?

Seit nunmehr 9 Jahren arbeite ich freiberuflich für Deutschlands größten und ergfolgreichsten Ökostromanbieter mit Sitz in Hamburg. Bin 62 Jahre alt, habe zwei tolle Kinder und bin glücklich verheiratet. Wohnhaft im schönen Diessen am Ammersee bin ich primär für Geschäftskunden in der schönen Region Oberbayern tätig.

Was mich bewegt- Teil 1
Die Verbindung aus wirtschaftlich erfolgreichem Handeln, sinnvollem Engagement in Kombination mit den Wissen, meine Welt ein wenig besser zu gestalten und nicht nur zu reden- das treibt mich an- (fast) jeden Tag mit Leidenschaft. 

Was mich bewegt- Teil 2:
Seit 2018 stolzer Besitzer eines DKW Junior de Luxe, kräftige 34 PS drücken einen in die wenig konturierten Sitze und zeigen einem so ca. den größten Beschleunigungsunterschied zu einem modernen Auto, erst recht einem E-Auto. Aber was solls, darauf kommt es nicht an. Dafür hatte ich noch nie ein Auto, bei dem mir mehr lächende Gesichter entgegen kamen als mit unserer Elvira. In Zeiten von Stress und Hektik ein völlig neues Fahrgefühl- ich liebe es.